VIBAFUX – Ihr ständiger Begleiter gegen Viren, Bakterien und Fungizide

Über uns

Bei unseren Besuchen zu Entsorgungs-, Wartungs-, und Installationszwecken in Zahnarztpraxen kommen wir regelmäßig mit infektiösen Materialien in Berührung. Regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren ist daher für uns eines der höchsten Gebote.

So befinden sich geeignete Desinfektionsmittel während unserer Berufsausübung stets in greifbarer Nähe.

Der fast tägliche Umgang mit potentiell infektiösen Materialen macht uns auch außerhalb unserer beruflichen Tätigkeit sensibel für mögliche Infektionsgefahren.

Jedoch stellen wir fest, dass viele Menschen die Mittel, die sie bei Außerhausaktivitäten für einen wirksamen Schutz vor der Übertragung von Infektionskrankheiten benötigen, nicht mit sich führen, was meist mit Bequemlichkeit begründet wird.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, eine Produktserie zu entwickeln, deren Mitnahme einfach und bequem ist und dabei möglichst viele Anwendungen in einem Produkt zu vereinigen, um wirksame Schutzmaßnahmen auch spontan überall und zu jeder Zeit zu ergreifen.

Der Anfang ist gemacht !!

Wir stellen Ihnen hier die ersten von uns entwickelten schützenden Begleiter, die den Markennamen VIBAFUX tragen, vor.

VIBAFUX – Dein allzeit gegenwärtiger, schützender Begleiter gegen Viren, Bakterien und Fungizide.

VIBAFUX – ist Dein SchutzFuchs gegen Viren, Bakterien und Fungizide.

Weitere Neuheiten und Ergänzungen zu den bestehenden Produkten werden folgen.